Totenabformungen-/Masken

Alphonso Williams

Mr. " Bling Bling "

Diesen Handabdruck von Alphonso habe ich seiner Ehefrau und den beiden Kindern zur Erinnerung erstellt.

 

Es war ein Geschenk von mir an die Famile.

 

Das Kissen auf dem die Hand gelagert ist auch aus Keramikmasse gegossen.


Alphonso Williams

Mr. " Bling Bling"

Den zweiten Abdruck von Alphonso habe ich bei der Trauerfeier seiner Schwester Michico übergeben.

 

Sie war mit Bruder und Nichte aus den USA angereist um Abschied zu nehmen.

 

Einen Teil der Trauerfeier hat sie gepredigt und gesungen. Es war so bewegend und dennoch wundervoll.

 

Sie wusste nichts davon das ich die Abformungen vom verstorbenen Alphonso genommen habe und war somit völlig überrascht und zu Tränen gerührt.

 

Dieser Abdruck ist nun in Alphonsos Heimat Amerika und hoffentlich ein Trost für seine Angehörigen dort.